Über Wirkungen und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformationen, Arzt oder Apotheker

Labello

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

  1. 1

    Labello Soft Rose

    Lass deine Lippen mit dem Labello Soft Rosé zart erröten. Diese Formel enthält Jojobaöl, das die Lippen samtig weich pflegt und langanhaltende Feuchtigkeit spendet. Hauchzartes Rosa vertieft die natürliche, schöne Röte deiner Lippen und der leichte Duft nach Rosen betört deine Sinne. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt – die Lippenpflege beginnt in der Servus!Apotheke!

    Jetzt nur : 2,47 EURO inkl. 20 % Ust.

    Statt UVP : 2,60 EURO Sie sparen : 0,13 EURO

  2. Labello Men Activ Care 4

    Labello Men Activ Care 4

    Labello bietet eine Vielzahl von Lippenpflegeprodukten, die auf den jeweiligen Anspruch maßgeschneidert sind. Männerlippen wollen ebenfalls gepflegt werden, deshalb gibt es den Labello Men Active Lippenpflegestift, der duftneutral ist, keine Farbpigmente und keine glänzenden Inhaltsstoffe enthält. Er versorgt durch die Formel mit mit Hydra IQ und Provitamin B5 langanhaltend mit reichlich Feuchtigkeit und schützt vor erneuter Austrocknung. Durch den vor UVA- und UVB-Strahlen schützenden LSF 15 eignet der Labello Men Active sich vor allem auch für Freizeit, Sport und sämtlichen Outdoor-Aktivitäten – die Lippenpflege beginnt in der Servus!Apotheke!

    Jetzt nur : 3,60 EURO inkl. 20 % Ust.

    Statt UVP : 4,00 EURO Sie sparen : 0,40 EURO

  3. Labello Hydro Care

    Labello Hydro Care

    Der Labello Hydro Care unterstützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Lippen. Die leichte Formel mit Aloe Vera und Sheabutter spendet langanhaltende Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt spürbar zarte Lippen – die Lippenpflege beginnt in der Servus!Apotheke!

    Jetzt nur : 3,60 EURO inkl. 20 % Ust.

    Statt UVP : 4,00 EURO Sie sparen : 0,40 EURO

  4. 1

    Labello Pearl & Shine

    Labello Pearl & Shine verwöhnt die Lippen mit sanfter Pflege durch natürliche Inhaltsstoffe: Jojoba-Öl und Shea-Butter – die Lippenpflege beginnt in der Servus!Apotheke!

    Jetzt nur : 2,47 EURO inkl. 20 % Ust.

    Statt UVP : 2,60 EURO Sie sparen : 0,13 EURO

  5. Labello

    Labello

    Die Marke Labello ist schon seit Ihren Anfängen auf Pflege und Schönheit der Lippen ausgerichtet. Ihr Gründer war Oscar Troplowitz, der mit der innovativen Idee auf den Markt kam, ein Lippenbalsam zu entwickeln. Die Marke Labello war bald darauf in ganz Europa beliebt und die Labellostifte waren durch ihre innovative Verpackung außergewöhnlich. Die Gesellschaft entwickelte sich immer weiter, ebenso wie ihre Produkte. Im Jahr 1935 konnte die Marke Labello einen Welterfolg für sich verbuchen. In der gegenwärtigen Zeit stellt Labello ein breites Angebot mit einer kompletten Pflegeserie für die Lippen für Männer und Frauen her. Die Servus!Apotheke führt eine große Auswahl von Labello-Produkten – die Lippenpflege beginnt in der Servus!Apotheke!

    Ab : 2,47 EURO inkl. 20 % Ust.

    Statt UVP : 2,60 EURO Sie sparen : 0,13 EURO

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel